• Slide 01
  • Slide 02
  • Slide 03
GeschichteDer hagebaumarkt Eberbach bietet unseren Kunden auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 5500 qm ein breites und tiefes Sortiment, welches über 40.000 Artikel umfasst.

Der hagebaumarkt Eberbach besteht seit 15 Jahren und wurde im Dezember 2012 bis März 2013 im Innenbereich komplett während des Geschäftsbetriebes umgebaut. Ziel ist es den Kunden neue Sortiment und Artikel zu präsentieren, rund um das Thema Heimwerken, Modernisieren und Sanieren. Für eine kompetente Beratung stehen den Kunden 42 Mitarbeiter und sechs Azubis zur Seite.

Im Zuge des Umbaus wurde eine neue LED-Beleuchtungstechnik einbaut, um unserem Umweltbewusstsein gerecht zu werden. Auf dem Dach wurden zwei neue LED-Schriftzügen angebracht, um den Kunden den richtigen Weg zu weisen.